Sport, Spiel & Spaß…

…unter diesem Motto treffen sich jeden Dienstag 2 Kinderturngruppen im Turnsaal des SV Sulzbach.

Die kleinen Phönixen eröffnen den Turnnachmittag immer von 15:30 – 16:15 Uhr, danach heizen die wilden Phönixen von 16:30 – 17:15 Uhr ordentlich ein.

Mit jeweils 20 Kindern sind beide Turngruppen aktuell komplett voll besetzt. Wenn dein Kind auch Interesse hat, an unserem Sportangebot für Kinder teilzunehmen, schreibt uns gerne schon mal eine Email.

Sobald ein Platz frei wird, melden wir uns gerne bei dir.

Wer wir sind…?

Wir sind Jacky und Verena. Zwei Mädels mit vielen Gemeinsamkeiten und einer tiefen Freundschaft!

Wir blicken bereits auf eine tolle und spannende Zeit beim SV Sulzbach zurück.

Die ersten Kontakte zu unserem Verein entstanden ganz klassisch als „Spielerfrauen“. Mittlerweile ist Verena bereits eine „Spielermama“ eines kleinen Fußballers.

Nach einiger Überlegungen und Gesprächen mit unserem Vorstand, entstand die Idee auch Kinderturnen im SV Sulzbach anzubieten. Aus den Ideen wurden Taten.

In den letzten Monaten haben wir viel Zeit investiert um neue Geräte anzuschaffen und den Turnsaal auf Vordermann zu bringen… und wir sind der Meinung – das hat sich sowas von gelohnt.

In regelmäßigen Abständen werden wir hier immer wieder Bilder aus unseren Turnstunden mit den kleinen und den wilde Phönixen zeigen. Also seid gespannt.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf euch!

Falls ihr Fragen habt – schreibt uns einfach eine Mail. Ihr erreicht uns unter kinderturnen@sv1925sulzbach.de