Letzten Sonntag mussten wir erneut eine bittere Heimniederlage einstecken. Das Ergebnis täuscht jedoch über den Spielverlauf hinweg, der mal wieder total absurd war.

Wir dominierten das Spiel von Beginn an, konnten jedoch keine der vielen Chancen verwerten. Mit dem ersten Torschuss des Gegners mussten wir wieder das 0:1 einstecken. Zugegebenermaßen ein schöner Sonntagsschuss, aber absolut unverdient. Leider vergaben wir in Folge wieder Chancen zuhauf und verschossen sogar einen berechtigten Elfmeter ans Lattenkreuz.
Immer am Drücker in der Offensive, zeigten wir uns in der Defensive anfällig, sodass wir das 0:2 und vor der Halbzeit sogar das 0:3 einfingen.

Mit neuem Elan kamen wir aus der Kabine und waren am Drücker, vergaben die vielen Chancen aber kläglich. Erneut flog der erste Torschuss des Gegners wieder in unser Tor. Daraufhin konnte unser Routinier Manuel dann endlich eine der vielen dicken Möglichkeiten mit einem überlegten Flachschuss verwerten. Erneut am Drücker fingen wir das 1:5, womit die Partie endgültig entschieden war. Mario konnte kurz vor Schluss einen Elfmeter zum 2:5 Endstand verwandeln.

🔵⚪ Neben dem „interessanten“ Spielverlauf ebenfalls erwähnenswert ist das – vom Unparteiischen nicht geahndete – unsportliche, teilweise asoziale Verhalten mehrerer Gegenspieler und Außenstehender. Nach unzähligen und einseitigen Provokationen, Respektlosigkeiten und Tätlichkeiten gab es verbale Ausfälle zuhauf, was weder auf dem Sportplatz noch in unserer Gesellschaft etwas zu suchen hat, da dies normalerweise auf gegenseitigen Respekt basiert.

 

Kategorien: Allgemein